Webinar – Google Analytics und KPI

15.09.2020, 16:30 Uhr

Warum investiert Ihr Unternehmen in Kommunikation und Marketing?KPI Seminar
Um Clippings zu erzielen? Um die Besucherzahl auf Ihrer Website zu erhöhen?

Es geht um mehr: Ihr Unternehmen möchte von Ihnen nichts weniger als einen gewinnbringenden Wertbeitrag zum Umsatz. Doch wie misst man den Wertbeitrag? Dies ist ein langjähriges Dilemma – und durch die zunehmende Digitalisierung, die Verzahnung von Marketing & Kommunikation stehen Kommunikationsmanager zunehmend unter Druck.

Zeit, das Thema Erfolgsmessung neu zu denken und der quantitativen Messung eine qualitative hinzuzufügen, die den Wertbeitrag unterstreicht und somit auch das erforderliche Kommunikationsbudget rechtfertigt.

Welche Parameter das sind und warum es sich lohnt, genau hier anzusetzen und die bisherige Anhäufung von Performance-Daten zu überdenken, erläutern wir in diesem Webinar, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Verloren zwischen Google Analytics und Clippings?
So gelingt die Wertsteigerung Ihrer Kommunikation!

Dieses Webinar ist speziell ausgelegt für:
Verantwortliche & Mitarbeiter in Marketing & Kommunikation, sowie deren Führungskräfte

Interesse geweckt?